Gut-Hey die Klangwiegeliege

Guestbook

88451
Wiederholen Sie diese Nummer


Gesendet am February 01. 2007 18:37:15 von 172.181.163.165
Liebe Bettina, Lieber Thomas, vielen Dank nochmal für das tiefgreifende Erlebnis auf Eurer Klangliege. Es ist unglaublich was man darauf erlebt. Es scheint, als würde man direkten Zugang zu dem gesamten Universum bekommen und Zeit und Raum würde man überschreiten. Sämtliche Grenzen können auf der Klangliege anscheinend überwunden werden. Ein sehr intensives und sehr tief gehendes, bewegendes Erlebnis. Ich werde noch ein bischen sparen - doch dann ist eines ganz sicher. Genau diese Klangliege wird dann bei mir in der Praxis sein. Ich würde mir für jeden Menschen dieses Erlebnis wünschen. Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche Euch beiden weiterhin viele guten Schwingungen. liebe Grüße aus dem Schwarzwald Marisa

 
Login
|
|